.

60-jähriges Jubiläum des Horlacher Schützenvereines

Julian AndersDer Schützenverein Horlachen feierte am Wochenende sein 60-jähriges Bestehen. Unüberhörbar war am Freitagabend der Startschuss fürs große Jubiläums– und Festwochenende des Schützenvereins Horlachen bei Gschwend. Die Böllerschützen des befreundeten Heimat– und Kulturvereins Sulzbach-​Laufen eröffneten am 16.06.2017  um 20 Uhr mit einem dreifachen Salut die Jubiläumsfeier.

 

Bernhard Linder der Oberschützenmeister des Horlacher Schützenvereins konnte zahlreiche Abordnungen von vielen Vereinen begrüßen.  So entsandte auch der SV Affalterbach eine kleine Delegation nach Horlachen, um den Schießsportfreunden zu gratulieren. 

Unser 1. Schützenmeister Julian Anders ließ es sich nicht nehmen, persönlich und voller Stolz die Fahne des SV Affalterbach beim Fahneneinmarsch zu tragen.

Damit verbunden ist eine tiefe Freundschaft zu den Nachbarvereinen."

Dieser Artikel wurde bereits 243 mal angesehen.