.

SV Affalterbach (SVA) Sieg und Niederlage lagen dicht beisammen

Colin Fix und Denis Weingart

Sieg und Niederlage lagen dicht beisammen.

Dies musste die in der Zweiten Bundesliga startende Mannschaft des SV Affalterbach unter der Leitung von Knut Boettig beim Wettkampf am 12.11.2017 in Rheinzabern (Rheinland-Pfalz) erneut bitter erfahren.

 

Dieser Artikel wurde bereits 92 mal angesehen.


SV Affalterbach (SVA) Sieg und Niederlage lagen dicht beisammen

SV Affalterbach gewinnt gegen den SV Rielingshausen

Der SV Affalterbach gewinnt in der Disziplin 60 Schuss liegend seinen Auftaktwettkampf in Bestbesetzung gegen den SV Rielingshausen 2 mit 1716 zu 1678 Ringen.
Cornelia Heinecke konnte mit 574 Ringen ihre derzeit herausragende Form bestätigen. Christoph Heinrichs und Joachim Sommer vervollständigten mit 572 bzw. 570 Ringen das gute Mannschaftsergebnis von 1716 Ringen. Julian Anders war es mit 552 Ringen leider nicht vergönnt, an seine starken Trainingsergebnisse anzuknüpfen.

Dieser Artikel wurde bereits 31 mal angesehen.


SVA 1 verpasst Aufstieg nur knapp

Mit einer 4:1 schlappe kehrte unsere 1. Luftpistolen Mannschaft vom Saisonfinale in der Bezirksliga zurück.

 

Dieser Artikel wurde bereits 1164 mal angesehen.


SVA 1 verpasst Aufstieg nur knapp

SV Affalterbach 3 unter Zugzwang

SVA IIInach zwei Niederlagen in Folge steht die dritte Luftgewehr Mannschaft am kommenden Sonntag (06.12) unter Zugzwang um den Anschluss an die Spitzengruppe nicht zu verlieren.

Dieser Artikel wurde bereits 1268 mal angesehen.


SV Affalterbach 3 unter Zugzwang

Jugend Cup 2015

Jugend Cup

Insgesamt 11 Mannschaften (von Gaildorf bis in den Schwarzwald) nahmen am Jugend-Cup im Rahmen des Bundesliga Heimkampfes des SV Affalterbach teil. 

 

Wir erlebten einen fairen und spannenden Wettkampf wo sich am Ende das Talentzentrum Möglingen I durch setzten konnte.

(Foto: Alle Teilnehmenden Mannschaften Bild: SV Affalterbach)

Dieser Artikel wurde bereits 1838 mal angesehen.


Jugend Cup 2015

SVA Senioren starten in die neue Runde

Nach unserem Abstieg aus der zuvor freudig erreichten B-Gruppe der Seniorenrunde des Rundenwettkampfes im Schützenkreis Waiblingen bestritten wir nun in der neuen Saison am 17. September den ersten Wettkampf gegen die SK Beutelsbach.

Dieser Artikel wurde bereits 1493 mal angesehen.


SVA Senioren starten in die neue Runde

SVA Schützinnen qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft

Loraina SchaibleIn der Disziplin Luftgewehr konnten sich Loraina Schaible und

Isabel Kohnle bei den diesjährigen Landesmeisterschaften für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren.

Die Deutsche Meisterschaft findet ab dem 27.08.2015 auf der Olympiaschießanlage in Garching-Hochbrück vor den Toren der Bayrischen Landeshauptstadt statt.

Außerdem haben sich unsere Bundesligaschützinnen Yvonne Schlotterbeck, Britta Weil und Kerstin Kohler das Ticket zur Deutschen Meisterschaft gesichert. Sie treten aber jeweils für ihren Heimatverein an.

Der SVA gratuliert Ihnen zur tollen Leistung und wünscht eine erfolgreiche Deutsche Meisterschaft.

(Foto: Loraina Schaible Bild: SV Affalterbach)

Dieser Artikel wurde bereits 324 mal angesehen.


Hinweis an alle Vereinsmitglieder - Arbeitsstunden

Wir weisen unsere Mitglieder darauf hin, dass die jährlichen Arbeitsstunden rechtzeitig abzuleisten sind.

Dieser Artikel wurde bereits 4678 mal angesehen.


Hinweis an alle Vereinsmitglieder - Arbeitsstunden