.

SVA Senioren starten in die neue Runde

Nach unserem Abstieg aus der zuvor freudig erreichten B-Gruppe der Seniorenrunde des Rundenwettkampfes im Schützenkreis Waiblingen bestritten wir nun in der neuen Saison am 17. September den ersten Wettkampf gegen die SK Beutelsbach.

Auch hier mussten wir, wie des Öfteren im Vorjahr, durch Urlaub und Krankheit geschwächt an den Start gehen. Doch der diesmal nicht so starke Gegner ermöglichte es, dass der erste Kampf die von uns angestrebte Tendenz nach oben zeigt: wir haben den Wettbewerb mit 857 Ringen zu 844 Ringen gewonnen.

Für den SV Affalterbach haben Cordula Gall mit 283 Ringen, Reinhold Krehl mit 279 Ringen und Roland Combosch mit 295 Ringen gepunktet und so einen 13-Ringe-Vorsprung gegenüber dem Gegner erreicht.

Dieser Artikel wurde bereits 1493 mal angesehen.